Nasima

Jetzt möchte ich mich vorstellen: Mein Geburtsname ist Alisha Gasira Nana of Brownridge. Ich bin am 09.08.2012 in Edemissen bei Hannover geboren. In meinem Blut vereinen sich Spitzenvererber der internationalen Rhodesian Ridgeback Zucht.

Sarula Forosi, Pharo Paska of Mombasa Goodline Steff, Kwazula Safari, Umlingani, Zimbi, Glenaholm, Kutama

Mit neun Wochen war es dann endlich soweit, ich durfte in mein neues Zuhause umziehen. Claudia und Markus haben mich abgeholt, und nach vielen Autostunden waren wir dann endlich in Fischbach. Ich bekam nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch einen neuen Rufnamen Nasima. Ich fühlte mich in Fischbach gleich wie Zuhause. Mit Ashanti, Donka und Bomani kam ich von Anfang an sehr gut aus.


Wie die anderen drei musste ich auch mit Claudia und Markus in die Hundeschule. Ich musste auch Sitz, Platz und Fuß üben. Die Ausbildung dauerte ungefähr eineinhalb Jahre.

Mittlerweile bin ich eine erwachsene Ridgeback Dame geworden. Ich werde im August drei Jahre alt. Claudia meint ich bin eine total ausgeglichene, verschmuste, sozialverträgliche Hündin.
Ich habe am 12.04.2015 meine Zuchtzulassung bestanden.

Ahnenpass
Der Zuchttauglichkeitsbericht der EKU e.V.

Hier einige medizinische Dokumente als PDF zum Anschauen:

Herzuntersuchung
Patella Luxations Untersuchung
Augenuntersuchung
Schilddrüse ( normal )
HD-Befund
ED-Befund
Ich bin HD und ED -frei. Genaue Bedeutung unter " de.wikipedia.org "
Gentest Fellfarbe Braun ( B-Lokus )
Gentest Verdünnungsfaktor Dilution
Gentest Faktor IX ( Haemophilie B )
Gentest Degenerative Myelopathie ( DM-Exon 2 )

Auch ich habe in den letzten Jahren an vielen Ausstellungen erfolgreich teilgenommen. Mittlerweile habe ich auch den Nationalen und den Internationalen Champion.

Meine Erfolge:

nationaler Champion 2015
internationaler Champion 2015
Memmingen 1 Platz
Au am Rhein 1 Platz
Schwanstetten 1 Platz
Sinsheim 1 Platz
Schwanstetten 1 Platz
Au am Rhein 1 Platz
A-Aspach 1 Platz
Regensburg 1 Platz

Tags: Nasima

Drucken E-Mail